Vegactive Newsletter

Trage deine E-Mail-Adresse in das folgende Eingabefeld ein, um zukünftig von uns über anstehende Aktionen wie den veganen Brunch oder Filmvorführungen informiert zu werden. Normalerweise kannst Du mit maximal ein bis zwei Emails von uns im Monat rechnen, dein Posteingang wird also nicht zugemüllt. :)

Du kannst dich natürlich auch jederzeit wieder aus dem Verteiler entfernen lassen.

 

 

Aufgrund der im Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung und den damit verbundenen Unsicherheiten haben wir den Newsletter zeitweise deaktiviert.
Wer dennoch auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich gerne über die Kontakt-Adresse links in der Sidebar persönlich bei uns melden.

Anstehende Termine

14.11.2018, 19:00, Poppelsdorfer Allee 53, Kochen beim Internationalen Club

 

Offener Stammtisch immer am ersten Samstag eines Monats ab 15:30 im Black Veg

Trage dich in unseren Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Aktiv werden

Du lebst in Bonn und möchtest dich engagieren? Dann schreib uns einfach:

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Wenn du bei Facebook angemeldet bist, kannst du auch dort unserer Gruppe beitreten.

Warum Vegan?

Es gibt viele Argumente, die für eine vegane Ernährung sprechen. Hier erfährst du mehr über unsere Motive.

Vegan werden

Du ernährst dich zur Zeit nicht vegan, aber würdest das gerne ändern? Kein Problem, wirf einen Blick in die Erste Schritte-Rubrik, oder schreib uns eine E-Mail. Auch interessant: Vegan in Bonn sowie unsere kleine Sammlung von Rezepten.